Die 100. Folge



Moin und herzlich willkommen zur Jubiläumsfolge von Cover 3!


100 Folgen sind wir mittlerweile alt geworden. Grund genug mal richtig einen drauf zu machen. 🥳

Seit der Aufnahme der 100. Folge wurde einheitlich beschlossen, dass es ein striktes Alkoholverbot bei Cover 3 Aufnahmen geben wird. Wer also Bock auf inhaltlich ganz viel Quatsch, Gelalle von allen Beteiligten und viele weitere Lacher/Peinlichkeiten hat, sollte sich diese Folge nicht entgehen lassen.


Außerdem möchten wir uns bei euch allen für die unglaubliche Unterstützung bedanken, ohne die es diesen Podcast nicht (mehr) geben würde.😘

Lasst auch ganz viel Liebe für Rico da, der die Aufnahme mit vielen Aussetzern (nicht nur vor dem Mikro, auch bei der Technik) über die letzten Tage schneiden musste!


Diese Woche geht es dann endlich inhaltlich richtig mit der Vorbereitung auf den Draft los. In der ersten Folge werden wir euch die interessantesten QBs und DEN Tight End vorstellen.


Jetzt erstmal viel Spaß mit der 100. Folge!

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen