Suche
  • Team Cover 3

Divisonanalyse NFC South / Die ADP-Inflation


Moin und herzlich willkommen zur Divisionanalyse der NFC South. Direkt als zweite Analyse hattet ihr Bock auf die Divison des amtierenden Champions.


Während der Folge ist uns selbst aufgefallen, dass noch einige Fragen im Raum stehen, die abschließend geklärt werden müssen, um eine ideale Einschätzung der Werte der Spieler vornehmen zu können.

Ein Spieler dieser Divison ist uns besonders ins Auge gesprungen. Sein ADP ist bisher lächerlich niedrig. Sollten die Umstände im Team so beibehalten werden, wird hier noch die ADP-Inflation zuschlagen. Ein Pick könnte sich hier trotzdem lohnen, auch wenn der noch 2-3 Runden steigen würde!


Wir halten euch selbstverständlich auf dem laufenden und freuen uns schon auf die nächste Analyse! Viel Spaß mit der Folge!

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen