Suche
  • Team Cover 3

Game Day Corner Woche 15

Aktualisiert: 20. Dez 2020


Woche 15 steht bevor und hier gibt es eure Übersicht zu allen relevanten Verletzungen, Alternativen, Waivertargets und Antworten zu euren Fragen. Die Liste wird, wie gewohnt, die gesamte Woche über aktualisiert. Diese Woche präsentiert euch Björn den Gameday Corner und freut sich auf eure Fragen in den Kommentaren zur Aufstellung. Sonntag ab 18 Uhr wieder live!


Quarterbacks


Alex Smith (Washington FT)

Hat sich an der rechten Wade verletzt soll unter Woche geschont werden am Sonntag aber wieder spielen. Ansonst wird er durch Dwayne Haskins vertreten.

Update: Alex Smith spielt nicht am Sonntag.


Matthew Stafford(Lions)

Hat Problem mit den Rippen bzw. siche ein Verletzung dort zugezogen. Einsatz gegen die Titans ist mehr als Fraglich daher wird Chase Daniels für die Lions under Center spielen.


Running Backs


Ronald Jones(Bucs)

Musste nachdem Spiel gegen die Vikings am kleinen Finger operiert werden und ist fraglich für Woche 15. Als Ersatz würde Leonard Fournett und LeSean McCoy bereit stehen. Wobei Fournett aus FF-Sicht dann deutlich interresanter ist.

Update: Jones befindet sich auf der Covid 19 Liste und wird ausfallen.


Myles Gaskin(Dolphins)

Befindet sich auf der Covid Liste zusammen mit Matt Breida. Deandre Washington vertrat beide schon in Woche 14 und wird dieses auch in Woche 15 machen falls Salvon Ahmed ebenfalls wieder ausfallen sollte.

Update: Myles Gaskin fällt aus.



David Johnson(Texans)

Befindet sich auf der Covid Liste. Wird bei einem ausfall wieder von Duke Johnson vertreten.

Update: David Johnson soll am Sonntag wieder spielen und ist von Covid 19 Liste zurück.


Austin Ekeler(Chargers)

Hat am Dienstag wegen einer Armverletzung nicht trainiert und könnte am Donnerstag ausfallen. Kalen Ballage würde dann der Leading Back für die Chargers sein.

Update: Mehere Experten berichten das Ekeler "expected to Play" ist. Sollte Allen auswahlen würde Ekeler wohl sogar noch mehr Targets im Receiving Game sehen.


James Conner(Steelers)

Hat ein Armverletzung gegen die BIlls davon getragen. Sollte er Aufallen würde wieder Benny Snell übernhemen.


Wide Receiver


Davante Parker(Dolphins )

Hat sich am Oberschenkel verletzt und droht gegen die Patrios ausfallen. Durch die vielen Fraglichen WR bei den Dolphins ist Lynn Bowden die interrsanteste Option. Lynn Bowden ist ein WR/RB Hybrid ist aber allerdings in auf den meisten Plattform als RB gelistet und könnte so nur über die Flexposition Parker ersetzen.

Update: Aus Dolphins-Kreisen heißt es am Sonntag das Parker spielen soll.

Update II: Stand 18.00 fällt Parker doch aus.


Deebo Samuel(49ers)

Hat sich eine Hamstring-Verletzung und wird vermutlich sogar den Rest der Saison ausfallen. Vorallem für Brandon Aiyuk wir dieses mehr Targets bedeuten.

Update: Samuels ist raus für Sonntag


Bradin Cooks(Texans)

Könnte mit ein Fußverletzung auch in Woche 15 ausfallen. Keke Coutee wäre der Ersatz, da auch Randall Cobb (Zehenverletzung) ausfallen zu droht.


Keenan Allen(Chargers)

Hat Hamstring Probleme und hat am Dienstag nur limitiert trainiert. Da das Spiel schon Donnerstag stattfindet könnte es knapp werden. Da auch Mike Willams fraglich ist könnte Tyron Johnson und Jalen Guyton mehr Targets sehen.

Update: Allen ist ein Game Time Decision. Selbst wenn er spielen sollte wird nicht bei 100 % sein.


Robert Woods(Rams)

Hat am Mittwoch nicht trainiert mit Oberschnekelproblemen. Alls Alternativen sind neben Cooper Kupp auch Josh Reynolds sehr intressant.


Michael Thoms(Saints)

Hat am Mittwoch wegen Knöchelproblem nicht trainiert. Das würde bedeuten das Receiving Game über Sanders und Tre´Quan Smith laufen würde.

Update: Thomas wurde auf die IR Liste gesetzt und fällt den Rest der Regular Season aus.


Tight Ends


Mike Gesicki(Dolphins)

Hat sich eine Schulterverletzung zugezogen und könnte in Woche 15 ausfallen. Adam Shaheen wäre der direkte Ersatz allerdings wird vermutlich Lynn Bowden der interessanteste Ersatz werden.


Hunter Henry(Chargers)

Trainierte Dienstag nur eingeschränkt mit einer Hüftverletzung und könnte aufallen am Donnerstag. Alternative auf TE wäre Donald Parham allerdings nicht aus FF-Sicht.

Update: Hat am Mittwoch normal trainiert und wird damit Donnerstagnacht spielen.




Weiter Ausfälle (Stand Sonntag 14.30)


  • Julio Jones -> Alternative Russel Gage

  • Kenny Golladay -> Alternative Marvin Jones + Danny Amendola

  • Duke Johnson -> Alternative David Johnson

  • Damien Harris -> Alternative Sony Michel im Lauf Game James White im Receiving Game

  • Kyle Rudolf -> Alternative Irv Smith

  • Daniel Jones -> Alternative Colt McCoy

  • Zeke Elliott -> Alternative Tony Pollard


24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Saisonabschluss

 Cover 3 Newsletter

  • Spotify
  • Apple Music
  • Schwarz YouTube Icon
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Facebook
  • Twitter
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now