Suche
  • Team Cover 3

Gameday Corner Woche 16

Aktualisiert: 27. Dez 2020


Woche 16 steht bevor und hier gibt es eure Übersicht zu allen relevanten Verletzungen, Alternativen, Waivertargets und Antworten zu euren Fragen. Die Liste wird, wie gewohnt, die gesamte Woche über aktualisiert. Diese Woche präsentiert euch Timo den Gameday Corner und freut sich auf eure Fragen in den Kommentaren zur Aufstellung. Sonntag ab 18 Uhr wieder live!



Runningbacks


CHASE EDMONDS

Chase hat trotz questionable Status am Wochenende mehr touches gesehen als Drake. Am Dienstag hat er nicht trainiert. Ob es wieder ein Rückschritt oder eine Vorsichtsmaßnahme ist, ist noch nicht klar.


RONALD JONES

Die Buccs denken, dass er nicht spielen wird. RoJo (Covid, Finger) darf frühestens Samstag trainieren. Somit bleibt Fournette der Leader des backfields und ist sogar ein interessanter Start gegen die Lions.


JAMAAL WILLIAMS

Hat am Dienstag nicht trainiert. Aaron Jones owner dürfen sich auf starkes Saisonfinale freuen.


RAHEEM MOSTERT

Und täglich grüßt das Murmeltier... Mostert hat wieder einen "high ankle sprain" und befindet sich auf der IR. Die Saison ist beendet.


JAMES CONNER

Kann eventuell spielen. Das Matchup sollte jedoch vermieden werden.


Wide Receiver


Die Browns WR

Katastrophe für die Browns. Alle WR der Browns waren close contacts eines positiv getesteten und das vor so einem wichtigen Spiel. Die tight ends sind somit sehr interessant.


DEEBO SAMUEL

Deebo trainiert weiterhin nicht. Die Aussage, dass er für eine Weile raus ist, lässt darauf schließen, dass Aiyuk am Wochenende zum Leaguewinner werden kann.

DEVANTE PARKER

Hat am Dienstag zumindest limitiert trainiert und hat wohl gute Chancen wieder fit zu werden.

KEENAN ALLEN

Durfte Dienstag nicht mit trainieren. Es gab keine Meldung, dass er am Donnerstag einen setback erlitten hat. Die Chargers haben 10 Tage Zeit zwischen den beiden spielen und wollen ihrem Superstar die Zeit zur Erholung geben. Kein Grund jetzt schon Panik zu schieben. Update: Er könnte spielen. Somit solltet ihr ihm nicht vertrauen, vor allem weil er wenn überhaupt wenig snaps sehen wird.


Terry McLaurin

Terry fällt diese Woche mit einer Knöchelverletzung aus. Logan Thomas ist somit ein Must-Must-Start diese Woche


MIKE GESICKI

Mike war schon letzte Woche close to return und wird gegen die Patriots aller Voraussicht nach zurück sein. Ein gutes Matchup für ein Finale!


GEORGE KITTLE

Es könnte tatsächlich passieren. Falls ihr ihn die ganze Zeit auf der Bank durchgeschleppt habt, werdet ihr im Finale eventuell belohnt.


Waiver Wire Targets


Jalen Hurts

Baker Mayfield


Salvon Ahmed

Le´veon Bell

Tony Pollard


Rashard Higgins

Marvin Jones


Georg Kittle

Zack Ertz

Austin Hooper

Soweit alles zum Gameday Corner, habt ihr Redebedarf, Anmerkungen oder Fragen? Haut sie gerne in die Kommentare.

Die Liste wird natürlich aktualisiert und entsprechend gekennzeichnet und ab Sonntag 18 Uhr sehen/ hören/ lesen wir uns in den Kommentaren für Aufstellungsfragen.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Saisonabschluss

 Cover 3 Newsletter

  • Spotify
  • Apple Music
  • Schwarz YouTube Icon
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Facebook
  • Twitter
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now