Suche
  • Team Cover 3

Gameday Corner Woche 12

Aktualisiert: 29. Nov 2020



Woche 12 steht bevor und hier gibt es eure Übersicht zu allen relevanten Verletzungen, Alternativen, Waivertargets und Antworten zu euren Fragen. Die Liste wird, wie gewohnt, die gesamte Woche über aktualisiert. Diese Woche präsentiert euch Björn den Gameday Corner und freut sich auf eure Fragen in den Kommentaren zur Aufstellung. Sonntag ab 18 Uhr wieder live!


Quarterback


Joe Burrow (Bengals)

Hat sich das Kreuzband gerissen und fehlt den Rest der Saison aus. Aus Bengals-Kreisen heißt es das Brandon Allen ihn ersetzen soll.


Lamar Jackson(Ravens)

Befindet sich auf der Covid 19 List und wird durch RG III (Robert Griffin) vertreten.


Broncos QB

Alle Broncos QB (Lock,Rypien,Bortels) befinden sich auf der Covid 19 Liste. Als Starting QB werden aus Broncos-Kreisen WR Kendall Hinton und RB Rocye Freeman gehandelt. Aufjedenfall sollte man sich auch für WR der Broncos sich Alternativen suchen da man nicht wirklich von einen Produktiven Passung Gaming ausgehen sollte.


Tua Tagovailoa(Dolphins)

Ist Doubtful gegen die Jets mit einer Daumenverletzung und wird vermutlich von Fitzpatrick vertreten.


Nick Foles(Bears)

Nick Foles fällt für Woche 12 auf und wird durch Mitch Trubisky vertreten.


Wide Receiver


JuJu Smith-Schuster(Steelers)

Hat sich am Fuß verletzt und ist fraglich. Da das Spiel von Donnerstag auf Sonntag verlegt wurde ist ein Einsatz aber schon ehr im Bereich des möglichen. Ansonsten sollten Dionte Johnson und Chase Claypool mehr Targets sehen. James Washington würde auf Grund der guten Ravens Defense als trotzdem uninteressant Einstuffen.


Terry McLaurin(Washington)

Hat Sprunggelenksprobleme und ist fraglich für Donnerstagsspiel. Cam Sims wird dann die Nummer 1 Anspielstation sein.


Randall Cobb(Texans)

Wird mit einer Zehenverletzung mehre Spiele fehlen. Allerdings sollten neben Brandin Cooks und Will Fuller kein andere Receiver aus FF Sicht interessant werden.


Julio Jones(Falcons)

Wieder einmal sind die Hamstring Probleme bei Julio zurück. Russel Gage wird für ihn einspringen bzw. die Nummer 2 Anspielstation neben Calvin Ridley sein.

Update: Julio wird höchst wahrscheinlich nicht spielen.


John Brown(Bills)

Wurde auf IR gesetzt mit einer High Anke Sprain. Cole Beasley und Stefan Diggs werden also die beiden WR aus FF Sicht bleiben.


Adam Thielen(Vikings)

Befindet sich auf der Covid 19 Liste und wird vermutlich nicht spielen gegen die Panthers. Somit wird Justin Jefferson der klare Go to Guy im Receivering Game sein


DJ Chark & Chris Conley(Jaguars)

Beide fallen nicht aus für das Spiel gegen die Browns. Laviska Shenault und Keenan Cole werden damit die beiden Starting WR der Jaguars sein.


Runnings Backs


JK Dobbins und Mark Ingram (Ravens)

Beide befinden sich auf der Covid 19 Liste daher ist Gus "the Bus" Edwards alleiniger Starter für die Ravens.


Antonio Gibson(Washington)

Hat wie Kollege McLaurin Probleme am Sprunggelenkt. Sollte er ausfallen wird McKissic auch noch im Laufspiel deutlich mehr eingesetzt werden.


Joe Mixon(Bengals)

Befindet sich nun auch noch auf der IR Liste und fehlt damit definitiv drei weitere Wochen. Giovani Bernard wird wie bereits die letzten Wochen der Workhorseback sein.


Austin Ekeler(Chargers)

Ekeler kehrt von IR zurück und wird gegen die Bills wieder spielen.


James Conner(Steelers)

Befindet sich auf der Covid 19 Liste und wird gegen die Ravens nicht spielen. Benny Snell wird der Leading Back sein aber vermutlich wird auch McFarland einige Spielanteile sehen.


Todd Gurley(Falcons)

Fällt mit einer Knieverletzung aus für das Spiel gegen die Raiders. Brian Hill wird den Starting Posten übernehmen.


Jonathan Taylor(Colts)

Befindet sich auf der Covid 19 Liste und fällt aus. Hines und Wilkins werden also das Buckfield gemeinsam anführen. Vermutlich wird Wilkins der Runner sein und Hines der Pass-Catcher.


Tight Ends


Mark Andrews(Ravens)

Hat Oberschenkel Probleme und ist fraglich für das Spiel gegen die Steelers. Ein Ersatz aus FF gibt nicht wirklich da ja Nick Boyle (Saisonaus) ja bereits schon fehlt. Eventuell könnte Dez Bryant am ehesten profitieren.

Update: Andrews befindet sich auf der Covid 19 Liste und fällt aus gegen die Steelers.


Greg Olson(Seahawks)

Hat sich wieder mal am Fuß verletzt und wird vermutlich den Rest der Saison ausfallen. Will Dissly ist zwar sein Ersatz es wird aber abzuwarten sein ob er mehr als Strammer für die TE Position sein wird.

47 Ansichten6 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen