Suche
  • Team Cover 3

Gameday Corner - Woche 3

Aktualisiert: 27. Sept 2020



Woche 3 steht bevor und hier gibt es eure Übersicht zu allen relevanten Verletzungen, Alternativen, Waivertargets und Antworten zu euren Fragen. Die Liste wird, wie gewohnt, die gesamte Woche über aktualisiert. Diese Woche präsentiert euch Björn den Gameday Corner und freut sich auf eure Fragen in den Kommentaren zur Aufstellung. Sonntag ab 18 Uhr wieder live !



Quarterbacks


Jimmy Garoppolo (49ers)

Hat sich am Knöchel verletzt und wird 2-4 Wochen fehlen. Nick Mullens wird den Starterposten übernehmen.


Drew Lock (Broncos)

Hat sich eine Schulterverletzung zugezogen und wird 2-6 Wochen fehlen. Ob Ersatzmann Jeff Driskel als QB 1 in euren Team reicht bleibt abzuwarten und außerdem haben den Broncos Blake Bortels verpflichtet.


Tyrod Taylor (Chargers)

Hat sich bei Aufwärmen eine Brustmuskelverletzung zugezogen. Justin Herbert wäre wie in Woche 2 der Ersatzmann.

Update: Taylor wird zu 95% am Sonntag ausfallen.


Running Backs


Christian McCaffery (Panthers)

Hat sich eine Knöchelverletzung (High Ankle Sprain) zugezogen und wird 4-6 Wochen fehlen. Alternativ ist Mike Davis der auch schon gegen die Bucs nach dem Ausfall von CMC die Snaps übernahm.

Update: Christian McCaffery wurde auf IR gesetzt und kann somit führstens nach Woche 6 wieder aktiviert werden.


Cam Akers/ Malcom Brown (Rams)

Akers ist mit einer Rippenverletzung fraglich für Woche 3 genauso wie Brown mit einer Fingerverletzung. Die Alternative wäre Darrell Henderson


Saquon Barkley (Giants)

Hat sich das Kreuzband gerissen und wird die ganze Saison ausfallen. Dion Lewis und Wayne Gallman werden das Backfield erstmal übernehmen. Allerdings ist eine Verpflichtung eines Free Agent oder eines anderen Running Back per Trade nicht ausgeschlossen.


Raheem Moster (49ers)

Hat sich eine Knieverletzung zugezogen und wird vermutlich in Woche 3 ausfallen. Dadurch das Coleman ebenfalls ausfällt ist Jerick McKinnon die beste Alternative sein.


Tevin Coleman (49er)

Hat sich eine Knieverletzung zugezogen und fehlt mehre Wochen. Er wird durch Jerick McKinnon ersetzt.


Philipp Lindsay (Broncos)

Hat sich eine Zehenverletzung zugezogen und wird vermutlich auch in Woche drei ausfallen. Rocye Freeman wird zwar eine größere Rolle einnehmen, allerdings wird diese nicht wirklich relevant werden da Melvin Gordon der Workhorseback ist.


Duke Johnson (Texans)

Hat eine Knöchelverletzung und ist fraglich für Woche 3. David Johnson bleibt somit der einzig Fantasy-Relevante Running Back bei den Texans.


James White (Patriots)

Am Donnerstag schaut es so aus das White auch gegen die Raiders in Woche 3 nicht spielen wird. White Mutter und Vater sind bei einem Autounfall verunglückt. Running Game der Patriots wird also über Michel und Burkhead laufen.


Josh Jacobs (Raiders)

Josh Jacobs hat mit einer Hüftverletzung am Donnerstag nicht trainiert. Allerdings könnte dieses auch nur eine Vorsichtsmaßnahme sein. Sollte Jacobs Sonntag nicht spielen können werden die Touches zwischen Jalen Richard und Davante Booker aufgeteilt wobei Richard auch durch seine Receiving-Skills deutlich interessante ist aus Fantasy-Sicht.


Wide Receiver


Courtland Sutton (Broncos)

Hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen und wird den Rest der Saison fehlen. Für Sutton werden die Rockies Jerry Jeudy und KJ Hamler wohl eine noch größere Role in der Offense einnehmen.


Kenny Golladay (Lions)

Hat immer noch mit seiner Hamstring-Verletzung zu kämpfen und ist fraglich für Woche 3. Marvin Jones, Danny Amendola und TJ Hockenson werden die Hauptwaffen im Receving-Game bleiben.

Update: Golladay soll am Sonntag spielen.


Paris Campbell (Colts)

Hat sich eine Knieverletzung zugezogen und wird mehrere Wochen fehlen. Die Alternativen sind vorallem Michael Pittman.


Michael Thomas (Saints)

Ist mit seiner Knöchelverletzung auch für Woche 3 fraglich. Als Alternative hat sich in Woche 2 TreQuan Smith angeboten (5 Rec 86 Yds) auch Emmanuel Sanders bleibt eine Alternative zu Thomas.

Update: Michael Thomas verpasste auch das Donnerstagstraining.


DeVante Parker (Dolphins)

Hat immer noch mit der Hamstring-Verletzung zu tuen. Hat allerdings in Woche 2 schon damit gespielt.

AJ Brown (Titans)

Ist mit seiner Knieverletzung für Woche 3 auch fraglich. Das Receving Game wird woh wieder über Jonnu Smith, Corey Davis und Adam Humphries laufen.

Update: AJ Brown hat auch am Donnerstag nicht am Teamtraining teilgenommen.

Update: AJ Brown ist raus für Woche 3.


Samy Watkins (Chiefs)

Ist Fraglich für Woche 3. Allerdings ist es schwer eine Alternative zu finden weil Kelce und Hill die Go to Guys in der Offense sind.


Julio Jones (Falcons)

Hat eine Hamstring Verletzung und ist Fraglich für Woche 3. Alternativen neben natürlich Calvin Ridley ist vor allem Russel Gage.

Update: Julio Jones verpasste auch das Donnerstagstraining.

Update: Julio ist raus für Woche 3.


Jamison Crowder (Jets)

Ist mit seiner Hamstring-Verletzung auch fraglich für Woche 3. In Woche 2 lief das Receving Game vorallem über Chris Hogan und Braxton Berrios.

Update: Gase geht am Donnerstag davon aus das Crowder nicht spielen wird.


Davante Adams (Packers)

Hat sich eine Hamstring-Verletzung zugezogen und ist fraglich für Woche 3. Das Receving-Game wird bei einen Ausfall auf Valdes-Scantling und Lazard aufgeteilt werden.

Update: Aus Packerskreisen heißt es am Donnerstag das nicht gut aussieht für Woche 3 bei Adams.

Update: Bei Adams wird es nachdem Aufwärmen entschieden ob er spielen kann.


DJ Chark (Jaguars)

Hat sich eine Brustverletzung zugezogen ist für Woche 3 Fraglich. Alternative neben Keelan Cole wäre Chris Conley.

Update: DJ Chark fehlt für das Thursday Night Game definitiv aus.


Jalen Reagor (Eagles)

Fehlt mit einer Daumen Verletzung 6-8 Wochen aus. Wie weit John Hightower oder Greg Ward als Ersatz aus Fantasy-Sicht sind bleibt abzuwarten.


JuJu Smith-Schuster (Steelers)

JuJu verpasste am Donnerstag wieder das Training mit einer Knieverletzung. Neben Dioante Johnson sollte vor allem Chase Claypool mehr Targets sehen beim Ausfall von JuJu.


Christian Kirk (Cardinals)

Kirk trainierte am Donnerstag mit Leistenproblem nicht. Nach den ersten zwei Wochen wird es aber schwer das ein andere Receiver außer Hopskins Fantasy-Relavant performt bzw. schwer einzuschätzen wer es sein wird. Fitzgerald und Isabella könnten mehre Targets durch einen Ausfall von Kirk sehen.


Tight End


George Kittle (49er)

Laboriert immer noch an seiner Knieverletzung soll aber in Woche 3 wieder dabei sein. Ansonsten wird Jordan Reed wieder die Tight End Position übernehmen.

Update: Da Kyle Shanahan sich sehr über den Rasen im MetLife-Stadium beschwert hat, wo sich Bosa, Thomas und Garoppolo verletzt haben. Wird Kittle vermutlich auch aus Sicherheitsgründen nicht in Woche 3 spielen. Die 49ers spielen nach Woche 2 (Jets) und in Woche 3 (Giants) im MetLife-Stadium.


Dawson Knox (Bills)

Befindet sich im Concussion Protokoll (Gehirnerschütterung) und ist fraglich für Woche 3. Alternative im eigene Team lohnt sich aus Fantasy-Sicht aber nicht.


CJ Uzomah (Bengals)

Hat sich gegen die Browns die Achillessehne gerissen und fällt den Rest der Saison aus. Alternativ ist Drew Sample der gegen die Browns auch gleich 9 Targets bei 7 Receptions hatte.


David Njoku (Browns)

Befindet sich mit einer Knieverletzung auf der IR Liste und kann in Woche 5 zurück kehren.


Blake Jarwin (Cowboys)

Hat einen Kreuzbandriss und fällt die komplette Saison aus. Alternativ ist Dalton Schultz.


Jack Doyle (Colts)

Hat eine Knöchelverletzung und wir wahrscheinlich auch in Woche 3 ausfallen. Mo Alie-Cox war bereits in Woche 2 eine verlässliche Alternative (5 Rec. 111 Yds)



Waiver Targets


  • Dion Lewis (Giants)

  • Wayne Gallman (Giants)

  • Joshua Kelly (Chargers)

  • Darrell Henderson (Rams)

  • Mike Davis (Panthers)

  • Dalton Schultz (Cowboys) -> Vor allem als Streamer für TE Postion dies Woche

  • Myles Gaskin (Dolphins)

  • KJ Hamler (Broncos)

  • Jerry Jeudy (Broncos)








147 Ansichten8 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Saisonabschluss

 Cover 3 Newsletter

  • Spotify
  • Apple Music
  • Schwarz YouTube Icon
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Facebook
  • Twitter
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now