Suche
  • Team Cover 3

Gameday Corner - Woche 9

Aktualisiert: 8. Nov 2020


Woche 9 steht bevor und hier gibt es eure Übersicht zu allen relevanten Verletzungen, Alternativen, Waivertargets und Antworten zu euren Fragen. Die Liste wird, wie gewohnt, die gesamte Woche über aktualisiert. Diese Woche präsentiert euch Björn den Gameday Corner und freut sich auf eure Fragen in den Kommentaren zur Aufstellung. Sonntag ab 18 Uhr wieder live !



Quarterbacks


Jimmy Garappolo (49ers)

Gegen die Seahawks ist seine alte Knöchelverletzung wieder aufgebrochen, er könnte 4-6 Wochen fehlen sogar ein Saison-Aus scheint im Bereich des möglichen. Starten wird für Jimmy G wieder Nick Mullens.


Andy Dalton (Cowboys)

Nach seine Gehirnerschütterung wurde Dalton auf die Coivd -19-Liste gesetzt und wird diese Woche definitiv fehlen. Garett Gilbert oder BenDiNucci werden starten aber keine Fantasy Relevanz haben.

Update: Garett Gilbert soll am Sonntag starten für die Cowboys.


Gardner Minshew (Jaguars)

Wird in Woche 9 nicht spielen mit einer Hand- und Daumenverletzung. Für ihn wird Jake Luton der Starting QB in Woche 9 sein.


Mathew Stafford (Lions)

Befindet sich auf der Covid 19 List und wird am Sonntag nicht spielen. Chase Daniel wird dafür den Starting Posten übernehmen.

Update: Stafford wird am Sonntag doch spielen.


Running Backs


Packers Backfield

Da Aaron Jones (Wade) am Donnerstag vermutlich ausfallen wird und Jamaal Willams und AJ Dillion positiv auf Corona getestet wurden, werden Tyler Ervin und Dexter Willams das Backfield übernehmen.


Jonathan Taylor (Colts)

Ist fraglich mit einer Knöchelverletzung. Die Alternative wäre neben Nyhim Hines (Receving Game) Jordan Wlkins.


Myles Gaskin (Dolphins)

Wird mehre Wochen mit einer Knieverletzung fehlen und befindet sich auf der IR List. Von Dolphins Quellen heißt das Matt Breida dafür wieder mehr involviert werden soll.

Update: Da Matt Breida auch fehlt wird Jordan Howard das Workload am Sonntag übernehmen.


Wide Receiver


Julian Edelmann (Pats)

Musste am Knie operiert werden und ist auf der IR Liste, wird also mindestens 3 Spiele noch fehlen. Als Alternativ wäre Jacobi Meyers zu betrachten. Allerdings haben momentan die Patriots Receiver keine wirklich Relevanz für Fantasy Football


Calvin Ridley (Falcons)

Hat sich gegen die Panthers eine Knöchelverletzung zugezogen und musste aus dem Spiel. Momentan ist sein Status Day to Day, allerdings waren MRI und X-Ray negativ. Sollte er aufallen könnte Russel Gage wieder ein größere Rolle spielen. Gleiches könnte auch für Hayden Hurst (allerdings TE) gelten.


Kenny Golladay (Lions)

Wird mehrere Wochen mit einer Hüftverletzung ausfallen. Marvin Jones und Marvin Hall werden die Alternativen sein und mehr Targets sehen. Wobei Hall eher in die Big Play Rolle von Golladay schlüpfen wird.


Kendrick Bourne, Deebo Samuels und Brandon Aiyuk (49ers)

Alle drei Spieler werden am Donnerstag gegen die Packers fehlen weil positiv auf Covid 19 getestet wurden. Das Receving Corp wird nun aus Trent Taylor und Richie James bestehen.


Tight Ends


George Kittel (49ers)

Hat ein kleinen Bruch im Fuß zugezogen und wird vermutlich 8 Wochen fehlen. Der Direktersatz wäre Jordan Reed, da dieser aber auch anfällig ist könnte man auch Ross Dwelly in Betracht ziehen.




47 Ansichten6 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Saisonabschluss

 Cover 3 Newsletter

  • Spotify
  • Apple Music
  • Schwarz YouTube Icon
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Facebook
  • Twitter
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now