Suche
  • Team Cover 3

Vorschau Woche 10


Moin und herzlich willkommen zur Vorschau auf Woche 10.


Wie ihr am Titel unschwer erkennen könnt, ist es an der Zeit einige Spieler zu begraben. Zumindest aus der Sicht eines Fantasymanagers. Oder gibt es vielleicht doch noch einen kleinen Hoffnungsschimmer?


Auch wenn Fantasyfootball uns dreien dieses Jahr so sehr ins Gesicht schlägt, wie Corona der ganzen Weltbevölkerung, bleiben wir am Ball und liefern euch die passenden Statistiken, Eindrücke und Hoffnungsträger für Woche 10.


Außerdem berichtet Rico von seinem letzten concussion protocol, wir bedanken uns bei 2 neuen Patreoniconen, und Brady verlangt die Einführung einer neuen Flex-Position.


Schnappt euch also eurer Empfangsgerät der Wahl, lasst bevor es losgeht eine Bewertung und/oder Kommentar bei iTunes da und ab geht's mit der neuen Folge.

22 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen