Support

Hallo liebe Freunde des gepflegten Fantasy Footballs! 
 

 

Wir, die drei Jungs von Cover 3 dem Fantasy Football Podcast, lieben Football und möchten euch mit unseren Tipps und Ansichten helfen, euch zum Champion eurer Liga zu krönen. 

Des Weiteren freuen wir uns mit euch über Fantasy Football zu diskutieren und eure Fragen zu beantworten, denn unser großes Ziel mit dem Podcast heißt "Fantasy Football verbreiten". Wir alle wissen bereits, dass so ein Gameday-Sonntag ohne das fieberhafte Mitfiebern  für die eigene Liga nur halb so schön ist. Warum also nicht auch andere an dieser schönen Erfahrung teilhaben lassen?

 

So ein Podcast kostet neben den ganzen positiven Aspekten allerdings auch viel Zeit (Vorbereitung, Aufnahme, Schnitt, Seitenpflege, Beantwortung von Fragen) und Geld (laufende Kosten, Equipment, Homepage). Deswegen sind wir euch für Hilfe unendlich dankbar.

 

Wie kann man uns helfen?
Zu Allererst und am wichtigsten, mit dem was ihr sowieso schon macht: den Podcast hören und Fantasy Football salonfähig machen. Mit jedem Hörer, jeder Bewertung, jeder Empfehlung oder Feedback helft ihr uns dieses Projekt weiterzuführen und immer neue Ideen und Motivationen zu sammeln.

Da der Gedanke von Luft und Liebe zu leben allerdings leider utopisch ist sind wir im gewissen Rahmen auf monetäre Zuwendungen angewiesen. Um unsere Unabhängigkeit zu wahren besteht zum Beispiel die Möglichkeit einer einmaligen Leistung via Paypal mit frei wählbaren Beträgen. Eine jede Zuwendung bleibt keinesfalls unerwähnt oder ohne jegliche Gegenleistung unbemerkt. 

Solltest du also mit dem Gedanken schwanger gehen uns einmalig zu unterstützen schau doch gerne mal auf dem folgendem Button vorbei:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Des Weiteren besteht die Möglichkeit einer "Partnerschaft" via Patreon. Unsere Patreons erhalten diverse Vorteile, wie Zugang zu exklusiven Inhalten, Bonusfolgen, eine monatliche Folgenerwähnung und vieles mehr. Hierfür haben wir eine eigene Seite, auf der gerne gestöbert werden kann, die einzelnen Modelle mit den jeweiligen Vorteilen sind dort alle erörtert.

Einfach auf www.patreon.com/cover 3 oder dem folgenden Button folgen:

Abschließend sei gesagt, dass kein einziger Cent in unsere Taschen wandert, sondern zu 100% in den Podcast reinvestiert wird um Projekte zu realisieren. Wir möchten mit dieser Herzensangelegenheit kein Geld verdienen, sondern unsere Football-Ideen für und mit euch umsetzen.

 

Vielen Dank, dass du diesen Podcast, in welcher Form auch immer, unterstützt und wir freuen uns schon auf die nächste Folge mit dir.
 
Liebe Grüße von Timo, Rico und Björn

Faust Pfund